Ihr Einkauf über den Bildungsspender

Unter www.bildungsspender.de/kgs-burgweg ist ein Spendenshop errichtet, bei dem Sie u.a. bei Ihren Online-Einkäufen die KGS Burgweg als begünstigte Einrichtung auswählen und über die Suchfunktion des Portals bei über 1000 Onlineshops bestellen können. Hier gibt es eine detaillierte Anleitung!

Spenden

Wenn Sie direkt spenden möchten, dann freuen wir uns über eine Überweisung auf unser Bankkonto. Gerne stellen wir Ihnen dafür eine Spendenquittung aus. Spenden bis 200 Euro (ab Steuerjahr 2021 bis 300 Euro) lassen sich sehr unkompliziert von der Steuer absetzen. Hier reicht ein sogenannter „vereinfachter Nachweis“, zum Beispiel ein Kontoauszug oder der PC-Ausdruck beim Online-Banking.

Kontakte zu weiteren Sponsoren

Kennen Sie Organisationen, Vereine oder Firmen, die die Aktivitäten des Fördervereins KGS Burgweg unterstützen könnten? Dann kontaktieren Sie uns!