Sparkasse Leverkusen als Sponsor für das Projekt „Freiarbeit im Unterricht“:

Wir freuen uns die Sparkasse Leverkusen als Sponsor für unser Projekt „Freiarbeit im Unterricht“ gewonnen zu haben. Die Sparkasse Leverkusen wird dieses Projekt in den Jahren 2021 - 2023 durch eine großzügige Teilfinanzierung unterstützen.

Sponsorenlauf 2021: Wir sagen DANKE!

Im September fand an der KGS Burgweg ein „etwas anderer“ Sponsorenlauf statt. Anstelle eines großen Events auf den Rheinwiesen, drehten die Burgwegkinder auf dem Schulgelände und im Sportunterricht ihre Runden- ganz Corona konform und dennoch mit viel Spaß und großem Einsatz! Groß, nein RIESIG war auch die Freude beim Förderverein, als wir die überwältigende Summe von insgesamt 6654 € erhalten haben, welche durch den Sponsorenlauf „erlaufen“ wurde. Zunächst wurden uns 5409 € übergeben, dann wurden sogar noch 1245 € nachgereicht! Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kollegium, den helfenden Eltern, den großzügigen Sponsoren und ganz besonders natürlich bei allen Burgwegkindern. Die Kinder sind nämlich nicht nur ausdauernd Runde um Runde um die Schule gelaufen, sondern haben darüber hinaus auch Sponsoren angesprochen und von dem Gedanken der Veranstaltung überzeugt! Wir versprechen, diese Summe dafür einzusetzen weiterhin viele tolle Projekte zu realisieren, die Schule dabei zu unterstützen gute Rahmenbedingungen zu schaffen und den Kindern immer wieder eine Freude zu machen.

Sie möchten unseren Förderverein als Sponsor unterstützen?

Unser Förderverein versucht viele Projekte der Schule und der Schulpflegschaft finanziell zu unterstützen.

Wollen Sie uns als Sponsor helfen diesen wichtigen Beitrag für unserer Burgwegkinder zu leisten?
Oder kennen Sie Organisationen, Vereine oder Firmen, die die Aktivitäten des Fördervereins KGS Burgweg unterstützen könnten?

Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular!